Einladung zum Barbeque beim Besuch der Gäste aus Decatur



Foto: Angelika Tumuschat-Bruhn


Am 5. Juli 2022 hatte die Gemeinde Seevetal anlässlich der 50-Jahr-Feierlichkeiten die Mitglieder der Städtepartnerschaft Seevetal-Decatur zusammen mit den amerikanischen Gästen in das Sportzentrum Seevetal eingeladen.

Bei einem Barbecue wurden viele angeregte Gespräche mit den uns von früheren Besuchen bekannten und vertrauten Gästen Lisa und Sarah geführt.

Ein Besuch einer größeren Gruppe unserer Freunde aus Decatur nach Seevetal ist nunmehr für September 2023 ins Auge gefasst worden (wenn die Corona-Lage es endlich ermöglicht)


Fotos. Karen Gostola




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Jahreshauptversammlung wurde in Anwesenheit von 22 Mitgliedern im Meckelfelder Helbachhaus durchgeführt. Es wurden für 25 jährige Mitgliedschaft im Verein die persönlich anwesenden Mitglieder Eric