top of page

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2023

Aktualisiert: 26. Mai 2023



An der Jahreshauptversammlung am 28. März 2023 um 19 Uhr, in Hittfeld in der Burg Seevetal nahmen 28 Mitglieder teil. Zunächst gedachten die Anwesenden der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder Helga Brust, Christa Stöckmann und Jürgen Schmidt.


Für eine 25 jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Christiane Möller, Nicole Christ sowie Stephan Christ geehrt.

Auf Antrag der Kassenprüferin Heike Alsguth wurde der Vorstand einstimmig entlastet.



Ingrid Neumann-Stender ist neue Beisitzerin


Wahlen: Tim Sebbage wurde einstimmig als 1. Vorsitzender wiedergewählt, Ingrid Neumann-Stender als Beisitzerin sowie Ewald Zellmer als Kassenprüfer.


Für die Vorbereitung des Besuchs aus unserer Partnerstadt Decatur wurde eine Arbeitsgruppe gebildet.

An alle Vereinsmitglieder wurde nachdrücklich appelliert, sich als Gastgeber anzubieten.


Fotos: Karen Gostola




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page